Wie reist man bei Sims3 into the Future?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oasis Landing kann von jeder Simswelt aus bereist werden. Nach dem Spielstart purzelt der Zeitreisende Emit Relevart zu deinen Sims auf das Grundstück. Er bietet deinen Sims eine Reihe von Gelegenheiten, die dir die Zukunft nahe bringen. http://simension.de/sims-3/zeitportal-reise-in-die-zukunft-oasis-landing/

ich weiss nur dass man irgend eine Aufgabe zu erst machen muss. Wenn man bei Youtube Sims 3 into the future eingibt kommen ganz viele lets plays dort wird es einem zu Teil gezeigt. :)

Du musst erst mit dem Zeitreisenden reden

YvonneBlack
Fragesteller

Mit welchem Zeitreisendem ? Wann kommt der ? Oder muss ich den Suchen ? Achja : Danke für die Antwort ;D