Wie reinige ich am Beste Hosenträger mit Metallklammern?

1 Antwort

Ich würde die in der Waschmaschine waschen.

Entweder packst Du die in einen Kopfkissenbezug mit Reißverschluß oder in ein Geschirrtuch, welches Du mit einem Knoten "verschließt". Vielleicht wäre auch eine Wäsche in einem verknoteten Strumpf eine Alternative.

Der Lederbesatz sollte einen Waschgang bei kleiner Temperatur aushalten.

taube007
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Und mit den Metalklammern im Wasser, ist dann wohl kein Problem?

Januar07  13.09.2014, 10:41
@taube007

Das Metall muß Nässe abkönnen. Schließlich kann Dein Mann ja auch mal in den Regen kommen.

Münzen rosten ja auch nicht, wenn sie mal in einem Kleidungsstück ne Runde in der WM gedreht haben.

taube007
Fragesteller
@Januar07

Hast ja recht! :) das war mal wieder dumm von mir. (*mit einem Grinsen im Gesicht) Danke und ein schönes Wochenende...