wie realitätsnahe ist die sendung "bones"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie ist sehr real. Dr. Kathy Reichs überwacht alles. Sie ist selbst forensische Anthropologin. Und Autorin. Sie weiß wie Leichen aussehen müssen. Und ein LAPD Ausbilder hilft David Borenaz und denen die einen Polizist spielen.

Haymitch  10.05.2011, 20:50

Aber, eine LEiche die in der Waschmachine von ätzenden Reinigern zerfressen wurde ist nicht eine EInheit. Sondern, zerfällt in die Knochenbestandteile..... ^^

Nicht real. Leichen werden nicht einfach abgekocht. Außerdem werden die Knochen bzw Leichen von unbekannten Toten bestattet und nicht in einer großen Halle gelagert und ich bezweifel das es irgendwelche Maschinen gibt die wie das sogenannte Angelatron arbeiten.

also,d en ihr LAbor und die LEichenschau und das ganze Aussehen des Arbeitsplatzes des Labors ist unrealistisch. Die Leichen auch. Der REst trifft zu. Bis auf die Pistole von James Bond... Die "Walter PPK"

hendrikzeke
Fragesteller

wieso sehen die leichen denn nicht realistisch aus? wie sehen die denn normalerweise aus

Haymitch  06.05.2011, 22:10
@hendrikzeke

nicht so angefressen. ODer durch Weichspüler zermatscht. Auch zerfallen dann die Knochen und das Skelett.

seesiedler  10.05.2011, 17:45
@Haymitch

Die Leichen wurden von einer in Hollywood bekannten Firma erstellt. Die sind real und Top.

ja das ist richtig das dr. kathy reichs das im labor alles überwacht das alles so real wie möglich ist. das mit dem FBI ist meistens auch sehr real nur das es heute kaum noch sollche FBI Agenten oder Polizisten wie Booth gib. Loial und mit wertvorstellungen und so xDD