Wie rassier ich am besten meine Haare?

2 Antworten

Einen guten Rasierer kaufen, das finde ich wichtig. Ich mache das immer unter der Dusche. Da nehme ich auch keinen Schaum oder sonst was. Einfach ausprobieren und üben, dann wirst du merken mit was du gut zurecht kommst.

Gruß

thecakestoller
Fragesteller

Mit nem elektronischen rassier er oder? Macht man damit dann auch die Achsel?

Morike82  01.07.2023, 18:29

Ich nehme Nassrasierer am liebsten. Aber klar ein elektronischer geht auch. Machen Männer ja gerne. Du kannst sowohl mit dem nass und dem elektrischen den ganzen Körper rasieren. Du musst nur darauf achten das wenn du es in der Dusche machen möchtest, der Rasierer auch Wasser tauglich ist.

Schaum ist Mist. Gel ist besser.

Aber wenn du das sowieso in der Dusche machst, dann reicht das Wasser, wenn die Haare nicht übertrieben lang sind.