Wie rasiere ich meinen Penis?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Servus DasSozialamt1,

Das ist eigentlich nicht sonderlich schwierig :3

Ich persönlich würd dir zu nem guten, teuren Nassrasierer raten (also gute Marke, mindestens drei, besser fünf Klingen und mit guten Wechselköpfen) und dazu, dass du vorher schön alles feucht machst :)

Ich benutze auch ein Rasiergel (oder Seife, das tuts auch :D) damit es noch mehr "flutscht" :o

So ist die Gefahr, dass man danach rote Pickelchen, eingewachsene Haare oder irgendwelche Hautirritationen bekommt viel, viel kleiner - trocken rasieren strapaziert da die Haut mehr :)

Du kannst auch mit kaltem Wasser rasieren - das ist vllt. etwas unangenehm, aber aufgrund des kalten Wassers schließen sich die Poren / die Talgdrüsen und daher gibts auch hier dann weniger Pickelchen und so :o

Solltest du sonst noch Fragen haben, meld dich einfach!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mal mit einem Einwegrasierer unter Wasser in der Badewanne. Da brauchst Du keinen Rasierschaum. Immer schön straff ziehen und wenn er steif wird, macht nichts, das ist eher von Vorteil. Für kleine Verletzungen an Pickeln kaufst Du einen Rasierstift im Drogeriemarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo DasSozialamt1,

ich würde dir einen Nassrasierer empfehlen. Benutze ich selbst auch von Anfang an und habe gute Erfahrungen damit.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du holst dir rasierzeug also einen rasierer und rasierschaum und machst den Schaum drauf

Dann nimmst du den rasierer (kein elektrorasierer) ich meine einen einwegrasierer (den du auch mehrmals benutzen kannst 1-3 mal)
Machst den nass und rasiert mit dem Strich also mit der haarwuchsrichtung (sonst bekommst du pickelchen die zwar weggehen aber nervig sind) am Sack würde ich vorsichtig sein

Deine Haut zu straffen mit 2 Finger wird dir helfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst nen nassrasierer, rasierschaum und stellst dich unter die dusche und fängst an . So mach ich es zumindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht gegen den Strich. Also in Wuchsrichtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Rasierer natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur kürzen und nicht rasieren! Hat mein Mann gerade gesagt 👍🏼😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pizzaflo
28.11.2016, 01:11

Jeder macht es anders 😉

0

Auf jeden Fall sehr vorsichtig. Vor allen Dingen am Hodensack, da die Haut sehr dünn und ungleichmäßig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder mit einem Nassrasierer mit Rasierschaum(gel) oder mit einem Elektrischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steuerknüppel werden poliert, nicht rasiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?