wie poste ich einen anklickbaren link auf instagramm?

2 Antworten

Einen anklickbaren Link kannst du nur posten, wenn deine Seite ein Business Account ist. Dann kannst du jeden Beitrag bewerben und einen Link hinterlegen.

Dafür benötigst du aber eine Facebook Fanpage die mit deiner Instagram Seite verknüpft ist. Anschließend siehst du unter jedem Beitrag einen Button "Beitrag hervorheben", über den du gegen eine Gebühr einen Link hinterlegen kannst.

Einen Link kann man nur auf der "Über mich" Seite angeben,ansonsten sind keine anklickbaren Links möglich.Du kannst allerdings auf dem Bild einen Link angeben, aber der muss vom Nutzer von Hand eingegeben werden.