Wie passenden Dildo finden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in ein Erotikgeschäft, z.B. Orion. Da sind sehr nette Verkäufer/-innen die einem die Sachen zeigen und erklären. Man darf die sogar anfassen um zu fühlen, wie es sich anfühlt.

Das ist einfach am besten, als irgend ein Online-Kauf.

bist du ehr auf der suche nach einem "normalen" Dildo oder darf es auch was Spezielles sein wie zb. ein Drachen- oder Tierdildo?

Bin zwar ein mann aber bei Dildos sollte man relativ klein anfangen, weiß leider nicht wie das bei Frauen ist, da Ich Schwul bin. Frauen können sicherlich etwas größer anfangen, zum Glück gibt es ja Dildos die man zb. Aufpunpen kann oder welche die so Dicke-Stufen haben.

die "normalen" findest du in jedem Erotikladen, die "speziellen" findet man zb.: bei yiffytoys in Deutschland oder BadDragon (Zoll leider sehr teuer) aus den USA.

Auf Gummi oder Silikon muss man eigentlich nur Achten wenn man jetzt Allergisch ist. Und wenn man Dildos verwendet sollte man stets Silikon- und Fettfreies Gleitgel nehmen, am besten auf Wasserbasis.

Im Beate Uhse ist da eine große Auswahl, da findest du bestimmt was und mit Hilfe der Verkäufer :)

Ist es eine Glückssache , den passenden Partner zu finden?

...zur Frage

Fingern wird langweilig, hat jemand eine bessere Anleitung?

Hallo ich bin Anna (14) un ich fingere mich seit ich 9 bin. Ich mache immer das selbe( mit der Klitoris spielen, den G-Punkt massieren, meine Schamlippen massieren und meine Brüste kneten). Da ich erst 14 bin kann, und will ich mir noch keinen Dildo oder Vibrator kaufen. ich hätte von euch gerne so etwas wie eine Anleitung,

Danke Lg Anna

...zur Frage

Wie am besten Selbstbefriedigen ohne Hilfsmittel?

Ich würde gerne wissen wie ich mich befriedigen soll. Mit den Fingern ist zu langweilig und Hilfsmittel wie einen Vibrator/dildo hab ich nicht also habt ihr Ideen?

...zur Frage

Sein Penis mit einem Dildo zusammen blasen?

Hallo zusammen :) habe da mal eine Frage, die wohl eher an die weiblichen user gerichtet ist. Würde gern mal wissen ob schon jemand von euch die Erfahrung gemacht hat, seinem Freund einen zu blasen dabei aber auch einen Dildo hinzuzunehmen und diesen ebenfalls zu lutschen oder gar beide gleichzeitig in den Mund zu nehmen? Denn mein Freund würde es ziemlich anregend finden dies mal auszuprobieren mit mir. Hoffe es kann jemand was zu schreiben ? Würde mich freuen :)

...zur Frage

Wie kann ich mich Fingern (Junge)?

Ähm.. Hi, habe im Internet alles durchgelesen wie Mann sich Fingern kann.. Ich bin ein Junge! Und ich stecke mein Finger halt in mein Anus und das ist ganz toll ich Mags echt.. Aber najaaaa manchmal stecke ich ihn rein und dann hole ich ihn wieder raus und dann ist der ganze Finger voll mit ähm (braunen Zeug).. Ja.. Wie vermeide ich das? Und naja hab bisher nur mein Finger rein gesteckt will aber Mal was anders rein tun.. Gibt's da irgendwas? Dildos oder so sind ja ganz nett aber ich bin noch Jung und ich habe keine Lust das meine Eltern in meinem Zimmer ein Dildo finden.. Danke..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?