Wie onaniert man als Junge?

2 Antworten

Da Du das Wort -Selbstbefriedigung- kennst, gehe ich mal davon aus das du weißt was man da macht. Ist nicht böse gemeint, aber fang einfach an und mach deine Erfahrung damit. So schwer ist das nicht. Du hast deinen Penis und mit dem spielst du und wenn es dir gut tut, dann hast du alles richtig gemacht. ;)

Frag am besten deinen besten Freund ... der wird es dir erklären können, ggf. sogar mir Praxisteil.

DerTennisProfi
Fragesteller

Ich habe keinen Freund der das will