Wie oft stösst ihr euren Kopf?

4 Antworten

Bestimmt 3 Mal in der Woche. Aber mit 1.90m in einer Wohnung mit Dachschrägen ist halt auch anstrengend :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Regelfall passiert das etwa 1x in drei Jahren.

Kann mich nicht daran erinnern, wann ich mir das letzte Mal den Kopf gestoßen habe ... wahrscheinlich, weil ich mir mal den Kopf gestoßen habe!? ^^+gg XD

Ne, wirklich keine Ahnung! Vielleicht habe ich mir mal vor 20 Jahren den Kopf angestoßen ... also bei uns sind Türen und Zimmerhöhen eher nach DIN-Norm ... und sooo groß bin ich jetzt auch nicht, dass ich mir an einer Tür den Kopf stoßen würde!

Hi,

haha, schon öfters 😂 ich weiß noch (ist ein bissle her), da hab ich mir im Saarland, bei dieser Stahlhütte so richtig den Kopf angeschlagen, hatte aber zum Glück einen Helm auf.

VG Hdhdidbs

ananas52
Fragesteller

Was heisst öfters? Also Anzahl ungefähr?😂

Hdhdidbs  04.02.2022, 17:41
@ananas52

Naja, so hin un wieder halt, fast einmal jeden Monat?