Wie oft sollte man pro Tag masturbieren und ist es gesund wenn es zu oft gemacht wird?

8 Antworten

Ja das ist ganz normal

Es gibt keine Pflicht zahl mach es einfach so oft du willst

Man darf, so oft man will. Ob man soll? Keine Ahnung. Und zuviel ist nie gesund - denn damit etwas gesund sein kann, muĂź es die Gesundheit verbessern. Tut es aber nicht. Aber im allgemeinen schadet es auch nicht, es sei denn, Du bekommst davon Hornhaut oder einen Tennisarm.

Wenn du nicht wund wirst, ist es doch ok!

Mein schwanz ist nach 3 mal k.o. Was kann ich denn machen damit ich mehr machen kann?

Ja ist gut nur bei mir hat sich die haut geschält und deswegen weis nur das es das risiko um ein viertel krebs veringert

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung