Wie oft ritzt ihr euch?

9 Antworten

Ist schon 13 Jahre her. Aber wenn ich nervlich am Ende bin Stelle ich mir vor ich stecke in einer Gummizelle und brülle in mich hinein. Das lässt den Stress wunderbar ab.

Unknown63292
Fragesteller

wieso denn in einer gummizelle

yuyake  26.08.2023, 21:51
@Unknown63292

Weil ich damit das gefühl verbinde in einem ruhigen, neutralen, sicheren Raum zu sein in dem ich nicht gestört werden kann und niemanden störe. Natürlich hört mich keiner weil ich in Gedanken schreie aber es fühlt sich besser an dort zu sein. Der Raum ist vollkommen unbelastet.

Das letze mal ist so 1-1½ Monate her da ich meiner Mutter versprochen habe aufzuhören. Manchmal habe ich das verlangen aber noch etwas dolleer.

Lg

Noch nie gemacht. Und habe ich auch nicht vor. Ich glaube, dass, was am nächsten an sowas dran war, war dass ich absichtlich meinen Zeh gegen das Bett gehauen habe, weil ich einfach total müde war... Aber habe es sowas von bereut, da es höllisch weh tat XD Fazit: NIE WIEDER

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.

zur Zeit fast jeden Abend weil ich michaus schlimmen Zeiten so daran gewöhnt hab das ich ohne nicht gut einschlafen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab auch seit Wochen nichts mehr gemacht in dem Gebiet