Wie oft kauft ihr euch neue Winterjacken?

8 Antworten

Jeden Winter eine neue, außer die alte passt noch und ich find sie ganz gut.

LG Zitronenbaum137

Alle paar Jahre mal, falls die alte Jacke kaputt geht (oder zu Zeiten des Wachstums zu klein geworden war) - ansonsten trage ich immer dieselben Jacken auf.

Alle paar Jahre, wenn die aktuelle nicht mehr wärmt, weil "ausgedünnt".

Meine ist mittlerweile 10 Jahre alt und hält auch noch ein paar Jahre.

Ich kaufe eine neue wenn die alte kaputt ist oder nicht mehr passt.