Wie oft kann man in Skyrim eine Fähigkeit Legendär werden lassen?

2 Antworten

Ich habe das Blocken 25 mal legendär werden lassen und mich damit auf 150 gelevelt . Aber ich wollte damit nur viele Fähigkeitspunkte sammeln um sie bei anderen Fähigkeiten einsetzen zu können.

Jede Fertig keit zb Schmiedekunst oder Verzauberung 1 mal auf 100 leveln und dann bei legendär wird alles zurück gesetzt und dann wieder bis lev 100 leveln und das geht 1 mal :)

Mondverehrer
Fragesteller

Danke. Nur bei mir geht des zweimal. Ich hab bei schlossknacken schon legendär und wieder auf hundert. Jetzt steht oben wieder legendär. Wenn ich das mache ist halt des symbol unten und eine 2 daneben. Bringt des was?

ladumos  19.07.2015, 15:55

lol bei mir geht das nicht :D wenn dann musste es zb bei schmiede Kunst sein das due Waffen mehr schaden machen oder Rüstungen mehr aushalten