wie oft kann man haaraufhellungsspray benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt auf die anwendung an. ich habe den spray von john frieda und bin danach ewig in der sonne gewesen, nach 2 wochen waren die haare extrem heller, obwohl ich den spray selten verwendet habe. WICHTIG: hitze verschnellert das ganze, zbsp. föhnen, glätteisen, sonne,....

ich würde gar kein spray benutzen ! Denn du könntest rote pigmente in dem haar haben , und wenn du dieses aufhellungsspray benutzt , kann das schnell nach hinten losgehen ! Also die farbe die du dann bekommst hat dann so einen gelbstich ( den man sieht ) !

Welches spray benutzt du denn? bräuchte auch so eins :D

also ich verwende das von john frieda, hilft sehr ;)

0

Haare colorieren, zweimal hintereinander?

Gestern habe ich mir die Haare das erste mal selbst gefärbt. Ich war Ende Dezember das letzte mal färben, beim Frisör und die Ansätze waren sehr stark zu sehen. 
Meine Haarfarbe war vorher so kupferfarben mit blonden Strähnen. Ich habe mir gestern vormittag Kupfergoldblonde Haarfarbe im Laden gekauft und angewendet. Aber das Ergebnis war nicht so gut. Sind nur blonder geworden und die Ansätze sind auch heller. Aber man erkennt sie immernoch. Niemand hat gemerkt, dass ich mir die Haare gefärbt habe. 
Jetzt habe ich mir gestern Nachmittag nochmal Haarfarbe gekauft. Darf ich heute oder morgen nochmal Färben oder greift das die Haare zu stark an? Die gekaufte Haarfarbe ist noch etwas kupferfarbener bzw rötlicher. 

...zur Frage

Wie macht man Henna (für die Haare ) intesiver?

Die Frage steht oben. Was ich schon weiß: -lange stehen lassen -lange einwirken lassen -viel Henna benutzen

Was machen Öl ,Essig , Joghurt usw? Wichtig:was macht schwarztee? Macht es die Farbe Brauner,röter,orangener,intensiver,schwächer,heller,dunkler....?

...zur Frage

Nach Hair Colour Remover tönen?

Ich habe am Dienstag den Über Hair Colour Remover angewendet. Denn ich wollte die braune Farbe aus meinem Haar entfernen und hätte gern wieder meine Naturhaarfarbe, Dunkelblond. 3 Tage später, also heute, hab ich noch eine Packung vom Über Hair Colour Remover angewendet, aber es sieht immer noch genauso aus, wie nach der ersten Anwendung: auf jeden Fall heller, nicht mehr braun, aber irgendwie rötlich gelb. Richtig komisch. So kann ich doch nicht rumlaufen! :(

Jetzt meine Frage: kann ich mir schon heute eine Tönung auf die Haare machen oder sollte ich noch warten?

...zur Frage

Aufhellungsspray von Dm :)

hi c: ich würde gerne meine haare verändern und eine freundin von mir hat so aufhellungsspray von dm benutzt,und sie hat jetzt sogar ansatz also muss es ja irgendwie funktioniert haben :) also meine frage ist: ich habe hellbraune haare,würde das bei mir auch funktionieren? ( also meine freundin hat so mittelblonde haare) ist das sehr schädlich für meine haare? :o ( mir ist klar das das schädlich ist aber sind da sehr viele chemikalien drin?) wenn es funktioniert,wie viel heller wird das dann ungefähr? hat jemand das schonmal benutzt?

dankee im voraus :)

...zur Frage

Haare rot gefärbt Ansatz zu hell

Hallo Leute, Habe meine Haare dunkelbraunen Haare vor ein paar Tagen rot gefärbt es geht in ein richtung dunkelrot gefällt mir sehr gut allerdings hatte ich schon ein leichten Ansatz meiner naturhaarfarbe dort ist es jetzt natürlich heller geworden als der Rest der Haare also hab ich nochmal nur den Ansatz mit der gleich farbe behandelt, ein bisschen dunkler ist es geworden, aber immer noch sehr hell. Wisst ihr vielleicht was ich machen kann damit ich genau die selbe farbe hinbekommen wie der Rest der Haare?

...zur Frage

Aufhellungsspray? Ja oder nein?

Hallo , ich habe mittelbraune Haare und hätte sie gern ein wenig heller an den Spitzen, möchte sie aber nicht färben und tönen. Jetzt habe ich mir überlegt einen Aufhellungsspray zu benutzen und wollte wissen ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat.

Danke um Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?