Wie oft kann man die Fachhochschulreife wiederholen wenn man sie besteht?

4 Antworten

Ich mache gerade eine Ausbildung, bald bekommen wir die Halbjahresnoten und ich habe Bedenken in Mathe ne 4 zu bekommen. Wir können die Fachhochschulreife auch nach der Aubildung machen.

Soweit ich weiss kann man die Abschlussprüfung bei nicht bestehen einmal wiederhohlen.

Wenn du sie jedoch bestehst, bleibts dabei. Dann kannst du sie nicht wiederhohlen.

Wie bei allen Prüfungen in der Schule:

Einmal

JSMN1989
Fragesteller

ich bin ja noch nicht sitzengeblieben

so wie du schreibst, traue ich dir nicht mal den Hauptschulabschluss zu!!! Was meinst du denn?

JSMN1989
Fragesteller

also echt