Wie oft geht ihr baden?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

duschen jeden Tag, in die Wanne 1 bis max. 2 mal die Woche

Ich gehe jeden Tag duschen. Baden mag ich nicht so deswegen mach ich das ehr so einmal im Monat

ich dusche täglich, baden eher nur am WE, wenn ich nach dem Sport kaputt nach Hause komme oder mal ein Erkältungsbad oder sowas

Hey! 🤗

Ich gehe auch jeden Tag. 😃😁

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

schwimm ist mein absolutes Lieblingshobby/Lieblingssportart aber ich gehe leider eigentlich nur im Sommer schwimmen in der Schwimmhalle oder im Badesee m14

sanrio  23.01.2024, 19:26

Es geht ums Baden, nicht schwimmen