Wie öffnet man die Köpfe der neuen Justice League Figuren der Ü-Ei Serie?

2 Antworten

 Kann man öffnen, muss man aber nicht. zumal man sie danach wieder so schlecht zu bekommt.

 - (Spielzeug, Ü-Ei)

Hatte selber 2 im Ü-Ei und habe sie nicht aufbekommen. Ich und mein Freund haben die dann auf den Boden geschmissen, mit nem Messer reingestochen, etc. bis es aufging. Die sind nicht so wie die Alten. Diesmal kann man die nur so drehen und den Kopf nicht aufmachen :D