Wie nennt man Jemanden der sehr direkt ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen direkten Menschen oder jemanden der nicht um den heißen Brei herrum redet!

Ja, das stimmt schon irgendwie, aber ich suche sowas wie Charmeur abgeleitet von charmant, Zyniker abgeleitet von zynisch, Egoist abgeleitet von egoistisch.

Gibt es denn von direkt, unverblümt sowas nicht ???

gerade heraus