Wie nennt man dieses Makeup?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze Concealer überall auf dem Auge und verblende es mit den Fingern dann gibst du leicht tupfend transparentes Puder zum Fixieren drauf (Babypuder geht auch)

dann du kannst Blush nehmen ...das sieht genauso aus wie auf dem Bild nämlich rosa aus (quasi zweckentfremden)das gibst du aufs gesamte Lid und schön verblenden an den Rändern

Dann einen Champagner Schimmer/Glitzer Lidschatten/oder Highlighter (ist das was glänzt/schimmert) nehmen der leicht heller ist & aufs bewegliche Lid verteilen plus in die innen Augenwinkel

die Augenbrauen leicht auffüllen mit Augenbrauenpuder/Augenbrauenmascara

und nur leicht Gesicht Konturieren nicht zu stark/dunkel

und den Blush den du zuvor als Lidschatten genutzt hast auf die Apfelbäckchen

Wimpern mit einer schwarzen Mascara tuschen nicht vergessen :)

kenne keinen Namen dafür aber so sollte es dann aussehen wie auf dem Bild ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Nadege144  14.06.2021, 21:51

Sehr gut erklärt

Das für die augen ist normaler liedschatten an den wangenknochen das ist highlighter