Wie nennt man diesen Block?

2 Antworten

Das Dach ist aus grüngefärbten Red/ Blue Dynasty Shingles. Die kannst du beim Traveling Merchant kaufen.

Das "Holz", aus dem das Haus gemacht ist, ist größtenteils gefärbter Bambus. Die spezielle Bambusform hier bekommt man, wenn man Bambus an einer Sawmill craftet (heißt ingame Large Bamboo). Außerdem wird noch gefärbtes Shadewood aus dem Crimson. Es sieht auch so aus, als wären Actuator (vom Mechaniker) benutzt worden, um einen Teil der Blöcke "in den Hintergrund zu bewegen", damit man durchlaufen kann. Bin mir außerdem unsicher, ob für die Pfeiler nicht auch gefärbtes Rich Mahogany aus dem Dschungel benutzt wurde oder ein anderes Holz. Ich tippe mal auf Mahogany.

Der Hintergrund besteht aus gefärbten Bamboo Walls, Bambo Fences und Palm Wood Walls. Mir fällt gerade nicht ein, was diese gezackten Blöcke/ Wände unterhalb des Bodens sind und ich bin zu faul, jetzt noch das ganze extra Zeug zur Dekoration rauszusuchen. Da hänge auf jeden Fall Banner, da steht ein Tinkerer's Workshop usw.

was für ein spiel ist das? Terraria? Ich kenne es zwar nicht, würde aber auf Holz (stämme) tippen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).