Wie nennt man den schwarzen Sensor hinten am Nintendo 3DS?

3 Antworten

Das ist die Infrarot-Schnittstelle. 

Ist im Prinzip sicher dasselbe wie vorne an jeder Fernseher-Fernbedienung, nur dass es eben senden und empfangen kann.

Auf dem Bild solltest du alles finden, was du brauchst

Meinst du den Wireless Switch? Der heißt auf Deutsch Wireless-Schalter, damit kann die drahtlose W-Lan-Verbindung aktiviert oder deaktiviert werden.

Nintendo 3DS Legende - (Nintendo, 3ds, Stylus)

Nein ich mein diese schwarze Fläche, welche hinten zwischen dem R Knopf und dem Stylus liegt. Die kann man auf dem Bild nicht sehen.

1
@ShadowMystery

Der Stylus-Einschub befindet sich aber an der rechten Seite des Nintendos, nicht hinten.

0

Ich meine auf dieser Seite.

Zwischen dem L Knopf und dem Stylus - (Nintendo, 3ds, Stylus)

ich glaub, das ist der Infrarotsensor. Wenn man Infrarot übertragung macht, muss man die bei beiden Geräten auf einander ausrichten.

2

New 3ds xl Knopf klemmt?

Hallo, Bei meinem new nintendo 3ds xl klemmt der b Knopf ein wenig sodass ich stärker drauf drücken muss. Das ist bei spielen bei denen man länger b drücken muss oder es gerade ziemlich entscheidend ist ziemlich nervig.

Hat jemand einen Rat oder eine Anleitung wie man das reparieren kann?

Danke schonmal

...zur Frage

Wo gibt es das amiibo Lesegerät von Nintendo?

Hallo.

Ich habe einen Nintendo 3DS. Neulich habe ich gelesen, dass das Lesegerät für amiibo für Nintendo 3DS und 2DS erschienen ist. Allerdings wüsste ich gerne, wo man es kaufen kann. Weiß das jemand? (Gegebenenfalls auch den Preis?)

Edeias

...zur Frage

Ist beim New Nintendo 3ds XL eine Capture Card eingebaut?

Ich habe in einem Vidoe von Vollkornhonigball gehört, dass sie sagt auf dem New Nintendo 3ds ist eine Capture Card und ein NFC Lese-/Schreibgerät Sensor eingebaut ist, sodass man Amiibo Karten lesen kann UND eine Aufnahme vom Bildschirm machen kann. Wenn die Angaben stimmen würden funktioniert es auch bei einem New Nintendo 3ds XL? Video: https://www.youtube.com/watch?v=a1iEsgNrFiA&index=4&list=PLVxSlachuOycJYZ3NIWWgmNCCeeRNPGE_ Zeit: 1:48 min Danke für mögliche Antworten.

...zur Frage

Amiibo Lesegerät, Nintendo 3Ds?

Hallo! Ich habe das ältere Modell des Nintendo 3DS' und das Spiel "Animal Crossing New Leaf". Seit ca. einem Jahr gibt es ja das Amiibo Update. Um auf dem Wohnmobilplatz einen Besucher hinzuschicken braucht man ja, zu mindestens für mein Modell, so ein Amiibo Lesegerät. Dieses Gerät wollte ich mir ggf. zulegen, aber ich finde persönlich, dass die Amiibo Karten dafür viel zu teuer sind. Deshalb wollte ich wissen, ob man im Internet zum Beispiel nach einer Karte sucht (Beispiel: Melinda), diese Karte dann erscheint und ob das Lesegerät das Bild per Internet quasi erkennen würde oder ob ich mir dafür die Karten bei zb. Media Markt kaufen müsste?

...zur Frage

Nintendo 3ds/Wii U eshop vard auch bei Nintendo Switch?

Hey!

Ich da mal wieder eine Frage! Wollte mir heute bei der Tankstelle eine Nintendo eshop Karte kaufen. Hinten drauf, bei den Konsolen, bei denen man die Karte einlösen kann, ist Nintendo Switch aber nicht aufgelistet. Wahrscheinlich sind es noch "alte" Karten. Meine Frage: Funktionieren die jetzt auch auf der Switch, oder muss man dazu die "neuen" kaufen?

Schonmal vielen Dank!

LG

...zur Frage

Spiel auf SD Karte abspeichern? 3DS? Nintendo?

Hallo ich wollte Mal fragen ob man nen Spiel auf der SD Karte Speicher kann. Also man macht das Spiel hinten im 3ds rein Speicher aber auf der SD Karte... Oder kann man den Speicher auf der SD Karte verschieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?