Wie nennent man es wenn zwei verschiedene Lieder zusammengemischt im Radio gespielt werden?

6 Antworten

guck auf youtube nach mash-up, es gab mal von mtv eine show namens mtv mashups davon sind dort eine menge vorzufinden die auch professionell gemacht sind!

Das kannst du mit nem ordentlichem Programm (gibts auch als freeware) selbst machen, allerdings sollten sie schon zusammenpassen.

Ist nicht ganz einfach, aber Übung macht den Kleister!

bootleg oder bastardpop, mashups gibts auch ^^

MazeOne  19.02.2011, 11:02

bootleg ist quatsch

mash-up

Noah96x
Fragesteller

Klasse ! Vielen Dank für die vielen und schnellen aber vor allem hilfreichen Antwoten !