Wie nehme ich pc spiele auf?

10 Antworten

Die meisten LetsPlayer auf Youtube nehmen mit Fraps auf. Einfach mal nach Fraps googlen. Wegen dem Headset würde ich dir empfehlen einfach mal zu Saturn oder MediaMarkt zu gehen und da zuschauen. Ich habe eins von Microsoft für 25€ gekauft von Saturn und bin voll zufrieden

Das Programm heißt Fraps, kann man ne Demo von laden, Vollversion kostet ;)

Alle sagen Fraps. Es geht aber auch Camtasia Studio. Damit kannst du den Bildschirm und die Spiele aufnehmen und später das Video bearbeiten.

Du brauchst ein Aufnahmeprogramm, zum beispiel Fraps- Herunterladen kannst du es auf Chip online zum Beispiel- Zum Bearbeiten dann noch ein Bearbeitungsprogramm, einen Youtube-Account zum hochladen, ein Headset und Voila- schon bist du ein LPer :)

dxtory,fraps natürlich kostet das was aber ein kostenloses wo net dein game zuammenkracht oder das programm nur mit 10 fps aufnimmt und einer qualität von minecraft aufnimmt gibts nicht.

Gutes headset unter 30€ kenn ich keins. sind alle schrott. Ich kenne gute kopfhörer für 24,99€ aber sobald da nen micro dran ist kannst dir sicher sein das sowas plötzlich 40€ kostet