Wie Muss man sich beim ersten mal gay Sex verhalten und was muss man beachten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Anweisungen. Es ergibt sich einfach. Beim anal Verkehr langsam und viel Gleitgel verwenden. Sonst einfach entspannen und genießen.

Ruhig angehen wenn du 7analsex hast (sprich er in dein anus) dann viel Zeit lassen vorher mit der Hand dehnen entspannen und wenn's geht gleitgehl verwenden. Ich hab's mal ohne gemacht war am Anfang sehr schmerzhaft

Es ist schlimm das das keiner ernst nimmt.

Wie alt bist du denn

Wirst du aktiv oder passiv sein 

Beides

1
@Leon1879

Dann am besten einfach vorsichtig mit Kondom und viel gleitgel am besten schon mit den Fingern ein bisschen weiten

3