Wie kann ich mein Mods bei OMSI2 einfügen?

1 Antwort

Hallo,

Also du musst erstmal WinRar haben zum Entpacken des Busses bzw. Maps  . Dann gehst du in den Ordner Vehicels und schiebst da einfach den Bus rein




Sims 4 patches im Spiel benutzen?

Af der seite simsressurce oder so habe ich früher immer für sims 3 dinge wie neue Hosen oder so geladen.

Die sachen gibt es aucj für sims 4 allerdings weiss ich nicht wie sich da die sachen fürs spiel nutzen kann. Früher habe ich die datei geöffnet und sims3 hatt des automatisch hochgeladen ins Spiel..

Kann mir jemand erklären wie das jetzt geht?

...zur Frage

Hey wollte mal fragen wie man in warthunder maps b.z.w. mods einfügt?

Hi Leute, wollte mal fragen wie man diese mods oder welten einfügt in warthunder. Ich brobiere es jetzt schon fast einen ganzen monat lang aber es glabt einfach nicht =( wäre schön wenn ihr mir mal helfen würdet. ;)

...zur Frage

Fertiger ordner omsi 2?

Hallo Ich habe eine Frage! hat jemand Einen Fertigen ordner für omsi 2 mit maps busse etc? wo alles funktioniert?**

...zur Frage

Sims 3 Mods-Ordner wo einfügen?

Hey, hab den mods ordner samt packages jetzt mehrmals versucht irgendwo reinzulegen, und nie zeigts mir meine runtergeladenen .package dateien im Spiel an.

Kann mir einer sagen, wo genau ich den Ordner einfügen muss?

...zur Frage

Minecraft mods installieren mit jar. Datei?

Ich habe bereits forge installiert und ein paar mods heruntergeladen,aber alle mods sind eine jar. Datei... Meine Frage ist kann ich diese jar. Datei einfach in den mods Ordner einfügen

...zur Frage

Abstürze in Games?

Hallo,

seit kurzem habe ich das Problem, dass jegliche Spiele nach kurzer Zeit abstürzen. Dies tritt insbesondere auf sobald die Temperaturen höher sind.

Allerdings sollte der PC gut genug gekühlt sein, da ich bereits 4 Lüfter benutze und die Kabel gut gelegt sind.

Laut dem Programm "GPU-Z" überhitzt auch nichts. Die Grafikkarte erreicht höchst Temperaturen von maximal 75°c und die CPU maximal 60°c. Dies sollte ja eigentlich im normalen Bereich liegen.

Meine Hardware ist folgende:

Gk: GTX 1060 6gb

CPU: AMD Ryzon 3 2200g

NERZTEIL: 550 Watt Netzteil

MAINBOARD: X370 AB350M-DS3H

Vielen Dank für jede Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?