Wie mit Mädchen weiterschreiben?

Mtormz  06.03.2022, 21:35

wie genau meinst du es

LeoWers
Fragesteller

Also Themen oder Fragen

4 Antworten

Schreib einfach was sie macht und dann geh auf die antwort ein z.B. wenn sie sagt ich hab gerade geggessen frag was sie gegessen hat etc. und versuch dadurch ein gespräch zu starten usw. und dann frag wie es ihr geht etc. einfach ein thema für ein gespräch finden

Hallo,

ich empfehle dir dich nicht zu verstellen und ehrlich zu sein.

Außerdem solltet ihr euch mehr sehen als schreiben damit eure Beziehung nicht auf whatsapp beruht.

So könnt ihr euch sehr viel besser kennenlernen.

Viel Erfolg

LG

Einfach dahin wo euch das Gespräch hinführt. Wenn du dich gut mit der Person verstehst musst du später garnicht viel überlegen ^.^

Einfach du selbst sein und dich nicht verstellen😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung