Wie meldet man sich bei Mail ab?

4 Antworten

Wenn du die Standard-App "Mail" des Iphones nutzt, so musst du einfach die Einstellungen öffnen und dort kannst du deine Konten löschen. Die App selbst gehört aber zum Iphone, wenn es die Standard-App ist.

Hä? Wieso soll man sich da "abmelden"? Das ist nicht wie bei Online-Mail, dass du da auf abmelden" gehst.

Du kannst nur den kompletten Account wieder löschen. (vom iPhone) Erkenne aber den Sinn nicht.

Wieso willst du dich abmelden? Willst du nie mehr deine Emails abrufen?

Ist eigentlich nicht so schwer zu finden: Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> Accounts

Hi, also es kommt auf die Plattform drauf an. Manche Apps sind so sinchronisiert, dass man es nicht auf der App ausloggen kann. Bei meinem Iphone kann ich unter Einstellungen -> Mail, Kontakte die Accounts verwalten.

vg