Wie melde ich mich mit neuer Telefonnummer auf YouTube an?

1 Antwort

Die Telefonnummer kannst Du nicht ändern bei YouTube, allerdings geht das über den Gmail Account. Melde Dich bei Gmail an und klicke da auf Settings. Bei den Wiederherstellungsoptionen kannst Du die Telefonnummer dann ändern. Und dann sollte es mit YouTube klappen :)

Firefox stürzt bei Youtube ab.

Also folgendes Problem:

Habe jetzt neuederdings Windows 7 Ultimate drauf, läuft auch alles super, außer wenn ich youtube öffne. Dann schmiert mir sofort der Firefox ab, ohne Fehlermeldung (nur "Keine Rückmeldung" ). Am FlashPlayer liegt es wohl nicht, Myvideo oÄ funktioniert einwandfrei. Habe den FlashPlayer auch schon neu installiert ( mehr als einmal) und auch Firefox komplett neu installiert.

Das Problem habe ich also wirklich nur bei Youtube, oder wenn ich bei Kino. to DivX gucken möchte. Mit dem IE kappt es auch nicht.

Kann mir vllt jemand sagen woran das liegen könnte.?

...zur Frage

Mit google konto von freund bei youtube anmelden ohne handy Bestätigung?

Mein kumpel hat sich einen neuen youtube account für sich und freunde gemacht, wo wir uns zusammen filme drauf kaufen. wenn ich mich anmelden möchte muss ich jedoch meine Idendität mit einem Smartphone bestätigen. Mein freund hat aber nie eine telefonnummer angegeben.... und trotzdem werde ich danach gefragt ?

...zur Frage

YouTube - Account erstellen geht nicht?

Hallo zusammen,

YouTube (oder besser Datenkrake Google) verlangt für die Erstellung eines YouTube-Accounts eine Telefonnummer zur Verifizierung.

Komischerweise nimmt es KEINE meiner versuchten Telefonnummern. Ich habe es mit Fakenummern, sowie meinen echten zwei Handynummern und meinem echten Privattelefon versucht. Jedes mal kommt diese Meldung:

Diese Telefonnummer kann nicht zur Bestätigung verwendet werden. 

Weiß jemand Rat?

Ich habe bereits alle Kombinationen ausprobiert (mit und ohne "0" am Anfang, Sms/Sprachnachricht, Handy/Festnetz)

...zur Frage

Wie kann man Zuschauer auf Youtube gewinnen?

Ich mache bald einen Kanal auf und bereite aktuell alles vor, wie zum Beispiel Profilbild,Banner,Intro,... und gehe sehr bald an den Start. Allerdings werde ich am Anfang noch keine Zuschauer haben, deswegen frage ich hier mal: Wie habt ihr es gemacht als ihr komplett neu auf Youtube wart?

...zur Frage

Firefox Quantum diese seite ist nicht sicher?

Hallo! Ich habe eben Firefox Quantum neu aufgesetzt.. Jetzt auf einmal sind ALLE Seiten nicht sicher. Selbst google oder Youtube... Hat jemand eine Idee wie man dies behebt? Mfg

...zur Frage

Firefox friert bei Youtube Videos ein, wie kann ich dies beheben?

Neuerdings friert Firefox beim Abspielen von Youtube-Videos eine Zeit lang ein (im Taskmanager als inaktiv gekennzeichnet, höhere CPU-Last bei FF).Natürlich habe ich schon Firefox neu installiert /mit Löschung der Profildaten).Nach einiger Zeit bestand das Problem allerdings erneut.Ein Update habe ich vor dem Problem nicht gemacht und bei der neu installierten neueren Version liegt mein Fehler immer noch vor.Bei anderen Videoportalen, wie z.B MyVideo, die Flash nutzen, ist dies nicht der Fall.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?