wie man einen minercaft chunk löschen kann mit coumants?

2 Antworten

Es gibt keinen bestimmenden Command dafür aber was du versuchen kannst ist die Koordinaten in Command Block einzusetzen und dann alle Blöcke mit minecraft:air replacen

Ich weiß aber leider nicht wie genau das geht also guck dir am besten ein YT Tutorial an wie man Blöcke mit Luft in Minecraft ersetzt

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft 1.8 PvPer & Fortnite Spieler

Wäre mir neu, du kannst einen neu laden, aber löschen denke ich mal nicht