Wie macht masturbieren mehr spaß?

5 Antworten

Lasse es erst einmal für längere Zeit sein und frag nicht wie du es anders machen könntest.

Auch wenn du es dir nicht ständig machst, läuft das Ding nicht über und wirst auch nicht krank davon.

Vielleicht versuchst du es mal mit Cam 2 Cam mit Anderen. Sich zuschauen bzw anderen zuschauen macht besonders große Freude.

Es gibt ja Seiten wie Omigle und wo man das ganz unverbindlich anonym auch mit fremden machen kann.

Man kann auch Massengeräte verwenden oder eine Elektrobürste umfunktionieren. Hab das schon paar mal bei Mädels gesehen.

Versuch auch mal einfach etwas versautes. Z.B irgend wo in der Öffentlichkeit. z.B Im Park, im Wald, im Schwimmbad oder film dich dabei selbst. Mach es vor dem Spiegel oder versuchs mal mit der anderen Hand. Du könntest dich an Ecken reiben oder dir eine Unterlage basteln, die du reiten bzw an der du dich reiben kannst.

Oder du suchst dir einen den du frendzonen kannst, und machst es dir, während du mit ihm telst. Du könntest dich auch auf Sexchatts einlassen.

Genug Perverse die auf junge Girls stehen, gibts genug im Netz. Sie heiß machen und die Kontrolle zu haben, könnte dich vielleicht anmachen.

Mach nen Fakeaccount und Bring Boys die du magst dazu dir Nacktbilder oder Videos zu schicken. Das könnte dir nen Kick geben.

Spannern kann auch mega anturnen.

Vielleicht steckst du dir dabei mal was in den Po?

Das mögen viele sehr gerne.

Ich persönlich mache längere Zeit gerne ein Pause oder tue es nur noch 1x am Tag. Nach ein paar Tagen (Am WE), lass ich dann die Sau raus und komme dann schon mal ziemlich hart. Das kann dann schon mal nen ganzen tag so abgehen xD

Sonst fällt mir nicht viel ein...

Hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegenseitig sich dabei zuzu schauen und es sich dann zu machen ist ein besonderer Kick.