Wie macht man solche Edits :o ?

Edit - (Instagram, Harry Potter, Edit) Edit - (Instagram, Harry Potter, Edit)

1 Antwort

ich kenne solche Bilder - die nennt man Blends..... Da werden einzelne Teile von Fotos/Bilder ausgeschnitten mit der Maske20/20 behandelt (wird der Umkreis weicher) und man setzt dann jede auf eine neue Ebene. So kann man die verschieben und neu ordnen und dann zusammenfassen. Eigentlich ganz einfach

Hoffe, ich konnte dir helfen

x20lara20x
Fragesteller

Vielen Dank! Wüsstest du eine App mit der man das machen kann?

ickedette  03.05.2017, 20:05
@x20lara20x

ich mache sowas nur am pc mit paint shop pro. es gibt noch photoshop, photoimpact usw.