wie macht man so eine luftballonschlange?

- (Dekoration, luftballon)

6 Antworten

Ich weiß auch nicht wirklich, wie man das macht, aber ich würde es auch mit einer dicken Kordel oder einem Seil versuchen und dann da die Ballons dran binden. Vielleicht hilft dir diese Adresse weiter? http://www.steeg-ballon-boutique.de/ Auch wenn die Seite nicht so ganz funktioniert, vielleicht kann man da ja mal anrufen und fragen?!

Ich weiß nicht wie die auf dem Bild gemacht wurde. Ich würde einfach ein Seil nehmen die Ballons mit Bändern versehen und dann die Bänder am Seil fest binden. so das man sie noch auf dem Seil verschieben kann. die Bänder natürlich entsprechend kurz halten.

Wie hält man Luftballons lange am Leben?

Ich habe heute Luftballons gekauft und auch dort gleich mit Helium aufblasen lassen jedoch brauche ich diese für Sonntag. Meint ihr die halten bis Sonntag? Und wie sollte ich die am besten lagern eher in einem kühlen Raum oder wärmeren?

...zur Frage

Food Dekoration. Weiß jemand wie dieses rote Gewächs heißt?

Ich mache demnächst ein Food Shooting und würde gerne wissen wie dieses rote Gestrüpp auf dem Gericht heißt. Hat jemand eine idee?

...zur Frage

Zimmerdeko (Fotos,Kinokarten,Postkarten,...)

Hallo ihr lieben :-)

ich würde gerne mein zimmer streichen und danach meine ganzen bereits in einer kiste zusammengesammelten 'erinnerungsstücke' (Fotos von mir,meiner familie und meinen freunden, postkarten, kinokarten, zugtickets, ...) als dekoration benutzen. Bloß, ich weiß nicht wie genau...habt ihr vll schöne ideen? :-)

...zur Frage

Suche Dekoration lichterkette!

Hey leute, da ich jetzt aus meinen Elternhaus ausziehe und in meine eigenen 4 Wände ziehe, wollte ich meine Kreativität freien Lauf lassen bezüglich der Dekoration und Möbel.. Und ich bin auf der suche nach einer bestimmten lichterkette (Bild!) ich hoffe hier sind paar Deko Experten die Ahnung haben. :)

...zur Frage

Wie kann man Folienballons befestigen?

Ich will Folienluftballons an der Wand befestigen ohne diese beim abnehmen zu beschädigen. Hat jemand eine Idee mit was ich sie befestigen kann?

...zur Frage

ich habe mir auf Schwarzlicht.de ein Spandex bestellt nur leider habe ich keine ahnung wie ich es richtig an meiner Decke aufhängen soll kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?