wie macht man nen texturen paket?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Ich mache es wie folgt:

Erst suche ich Online Nach einem sogenanter Default pack - da sind meistens alle standart texturen drin

Wenn es eine zip datei ist extrahiere ich diese um alles problemlos ändern zu können

wenn du nun eine textur ändern willst empfehle ich dir dafür paint.net

dort drin kannst du die textur ändern

Für das meiste gibt es auf youtube videos

Woher ich das weiß:Hobby
hallo1738
Fragesteller

wenn ich die originalen texturen hab bekomme ich nicht plobleme mit den ingame texturen? weil wenn ich ein default pack ändere wird es doch direkt ingame ausgefürt und nicht alls textur pack oder?

Nobody9014  04.03.2024, 00:02
@hallo1738

hä na das ist doch der sinn das die texturen sich ingame ändern sonst brauch man ja kein texturpack oder?