Minecraft Texture Pack: Viele Sachen Rose Und Schwarz, was ist da los?

:'( - (Minecraft, Texture-Pack)

5 Antworten

Überprüf mal, ob die Dateinamen der Bilder richtig sind und ob die Bilder am richtigen Ort abgespeichert sind. Für die 1.6 und höher wurde das Texturenpack System stark verändert. Du kannst das Texturenpack mal auf einer Seite hochladen. Vielleicht kann ich den Fehler entdecken. Mehr kann ich dir leider nicht helfen.

Wenn das verwendete Texturepack nicht für deine jetzige Version vorhanden ist, liegt das daran. Dann solltest du den MC Patcher benutzen: http://www.chip.de/downloads/MCPatcher-HD-Fix-fuer-Minecraft_51134361.html

Dies könnte allerdings auch ein Bug deines Minecraft Texturepacks sein. Zum Beispiel, dass es extra so gewollt war oder falsch erstellt wurde.

Also es ist ein Remix aus verschiedenen Texture Pack, welchen ich selbst erstellt habe. Alle TPs sind für 1.6.2 außer MeineKRaft, aber da sist converted und diese Texturen sind funktionstüchtig. Wenn ich aber die Textur ansehen dann ist sie normal, aber im Texture Pakc eben so Rosa Schwarz, was kann ich dagegen tun? Es ging vor ein paar Stunden noch :'(

0

Hey MadFighter, hast du dein Minecraft letztens aktualisiert? Oder ist das Texturepack neu? Diese anzeige heißt, dass das Texturepack entweder zu alt für deine Minecraft Version ist oder in das Spiel gepatched werden muss, z.B. mit MCPatcher.

Also es ist ein Remix aus verschiedenen Texture Pack, welchen ich selbst erstellt habe. Alle TPs sind für 1.6.2 außer MeineKRaft, aber da sist converted und diese Texturen sind funktionstüchtig. Wenn ich aber die Textur ansehen dann ist sie normal, aber im Texture Pakc eben so Rosa Schwarz, was kann ich dagegen tun? Es ging vor ein paar Stunden noch :'(

0

Warum sind die Flugzeug-Texturen schwarz?

Guten Abend meine liebe Community,
mein Problem haben bestimmt viele, aber in anderen Foren kam es nie zu einem Ergebnis. Mein Problem ist: Ich habe ein Flugzeug repaintet. z.B. hieß das Bild "abc" und habe es bearbeitet und wieder mit "abc" gespeichert. Und dann FSX geöffnet und das, was ich bearbeitet habe war einfach schwarz. Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Minecraft 1x1 Texture pack für mehr fps?

Ich habe zurzeit sehr wenig fps..kennt jemand ein texturen pack (egal wie hässlich :S) das mir so 60+ fps gibt?

...zur Frage

Hey welche Mods sind alle Bei Minecraft Sky dabei und palles texturepack?

Bitte kein modpack sondern einfach nur die Mods und ich weiß das es Spaxh ist aber das ist so ein spezieller Patch weil von dem Mods die Texturen auch von Spaxh sind und im normalen Texture Pack nicht

...zur Frage

Kann man die Texturen von anderen Texture Packs einfach so benutzen?

Hey ich bin dabei ein Texture Pack zu machen und wolte wissen ob ich einfach so andere Texturen vom zB. dem Schwert benutzen darf. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Minecraft: Twilight Forest Texture Pack

Hey,

ich habe mir den Mod Twilight Forest geholt, jedoch kommt bei mir bei den meisten neuen Blöcken die Textur: missing Texture! Ich habe als Texture Pack Spahx, habe dann jedoch Zekocraft genommen, weil es für Zekocraft die Texturen von Twilight Forest gibt. Jedoch steht da immernoch missing Texture, muss ich irgendwo irgendwas bei dem Texture Pack noch einfügen?

Danke!

Twilight Forest: http://www.minecraftforum.net/topic/561673-151-the-twilight-forest-v1170-updated-to-151-the-ur-ghast-awakens/

...zur Frage

Minecraft Texture Pack Lava & Wasser verändern klappt ned T_T'

Heiho. :]

Ich bin im moment dabei ein texturen pack für minecraft 1.0.0 zu erstellen. Bissher hat alles geklappt, bis auf das verändern von Lava & Wasser. Ich hab die jetzt anders gemalt unso, aber im spiel wirds nicht als verändert angezeigt x_x ich habs inne terrain.png datei gekrizelt, un weil das nicht geholfen hat, hab ich mal die variante versucht mit dem

costomwaterflowing.png und so weiter, was aber genausowenig geholfen hat.

Mein texture pack ist 32px :)

lgJennü:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?