wie macht man eine ps2 an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hat sie vorher funktioniert, oder hast du sie erst gebraucht gekauft? wenn sie du sie einschaltest müsste die Große version vorne blau leuchten und die schmale erst rot und beim einschalten dann grün. wenn sie das nicht macht überprüf nochmal das stromkabel und evtl die steckerleiste an der sie angeklemmt ist, manche ham ja noch einen extra schalter. wenn kabel und stecker in ordnung sind ist sie defekt. wenn sie leuchtet überprüf nochmal die 3 stecker, ob die farben übereinstimmen(is mir auchmal passiert^^) wenn die stimmen dann die ps2 einschalten und am fehrnseher die sender duchschalten (av, ext 1, ext 2, ...) damit müsstest du eig alle fehlerquellen ausschliesen können mfg

Du must die Stecher mit den Farben in den Fernseher stecken, dann das Stromkabel an die PS2 und in die Steckdose stecken und dann fernseher an und die PS2 an (rechts ist ein knopf)

hab ich schon geht aber ni muss ich auf einen bestimmten kanal schalten

0

weist du es gibt dazu eine anleitung (DRÜCK EINFACH AUF DEN ANSCHALTKNOPF)

alle kabel reinstecken und aufn knopp drückn LG

Was möchtest Du wissen?