Wie macht man das Pipe-Zeichen mit einer Amerikanischen Tastatur?

1 Antwort

Umschalt + \

Wo allerdings die \|-Taste ist, hängt davon ab, was für eine Tastatur du hast.

Wenn du eine deutsche Tastatur aber eine amerikanische Belegung hast, ist die Taste unten links vom Y, also da, wo die Kleiner-als- und Größer-als-Zeichen draufgedruckt sind.

Wenn du eine echte amerikanische Tastatur hast, ist die Taste oben rechts, über der Eingabetaste.

Siehe hier: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:KB_United_States-NoAltGr.svg

Wie macht man dieses •••• Zeichen,also nur einen Punkt?

ich muss wissen wie man diesen punkt macht also einfach auf der tastatur oder so.es ist wichtig

...zur Frage

Wie macht man das @ Zeichen auf einer Apple Tastatur?

Ich habe eine neue Apple Tastatur aber ich muss das @ Zeichen immer kopieren!kann mir jemand sagen wie man das macht und wo die taste für das Menü ist? lg und danke im voraus

...zur Frage

Amerikanische tastatur auf deutsch hat keine Brackets(<)?

Ich habe eine Amerikanische Tastatur die ich auf Deutsch umgestellt habe. Da ich HTML Dokumente schreibe kann ich aber auf die < Zeichen nicht verzichten.

Es gibt auf der Amerikanischen Tastatur aber die Taste nicht die dies auf der Deutschen ermöglicht...

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Wie macht man das Promille-Zeichen mit einer normalen Tastatur?

Ihr wisst schon, das % mit dem zweiten Kreis. Wie geht das?

...zur Frage

wo sind auf der Tastatur die Anführungszeichen (die einfachen, also die anderen, da wo jeweil nur ein Strich ist?

Ja, also ich meine nicht die normalen Anführungszeichen, sondern, wenn jemand etwas sagt und in seinem Satz noch etwas zitiert, dann braucht man ja in seinem Satz noch einmal Anführungszeichen, aber halt nicht mir zwei Strichen " sondern einem. Ich meine, ich finde auf der Tastatur mehrere solche Zeichen ' aber ich habe nicht das Gefühl, dass da das richtige dabei ist. Oder verstehe ich da etwas falsch? Was benutzt ihr denn, wenn ihr in einem Satz (der in Anführungszeichen steht) noch etwas zitiert?

...zur Frage

Wie macht man ein Herz mit der Tastatur?

♡ <- so eins ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?