Wie macht man das mit Worldedit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist WorldEdit, nähmlich der Brush-Sphere Command:

/brush sphere [Block] [Radius]

Damit kannst du beliebig große Kugeln aus einem beliebigen Material machen (z.B. /brush sphere 46 5 *Hust* ist TnT *Hust* perfekt zum trollen *Räusper*) Du musst dafür ein beliebiges Item in der Hand halten und dann den Befehl ausführen. Der Brush-Sphere Command ist dann an diesen Gegenstand gebunden, du musst nur irgendwo hingucken dann musst du rechtsklick machen und schon hast du deine Kugel.

Grüße von mir (dem Moritz) :-)

Du musst ein Werkzeug oder eine Waffe in der Hand halten und dann den Befehl eingeben:

//sphere <block> <radius>

Und schon kannst du mit einem Rechtsklick einen Lava-Ball erschaffen. Der genaue Befehl würde dann z. B. so lauten:

//sphere lava 10
Moritz1508  10.09.2016, 17:48

Sry Ludwig, aber mit dem Befehl /sphere [Block] [Radius] setzt man die Kugel direkt, er wollte aber wissen, wie man den Befehl an einen Gegenstand bindet. Das geht mit /brush sphere [Block] [Radius] ^^ Ist aber nicht schlimm!

Wie der Name es schon sagt kann man die weilt bearbeiten. Das ganze ist ein Plugin und leuft auf Servern.

Mann kann zB Kugeln machen oder jedes Eisen ertz zu einem dieamantertz umwandeln und vieles mehr und das mit den items damit wählt manganzesektor aus wo die ganze Aktion statt findet

Es gibt doch für jedes plugin eine wiki Seite. Da wird alles erklärt.
Du musst natürlich admin auf dem Server sein