Wie macht man das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht. Dafür müsstest du deine ganze Lokalisierung auf das entsprechende Land umstellen und ein VPN nutzen. Meist klappt selbst das nicht. Du kannst die Apps aber sideloaden (aus dem Internet als Apk ziehen)

Hallo 🙋‍♂️,

Sehr schwer und Zeitaufwändig, jedoch gibt es andere Alternativen.

Über Uptodown kannst du APK die erwünschte App installieren. (Manche Apps sind, jedoch wegen dem Urheberrecht Illegal und sollten nicht installiert werden.)

Wenn die App nicht auf Uptodown verfügbar ist und, wenn du magst, was ich jedoch nicht empfehle, da es rechtliche Konsequenz mit sich bringen kann. Ist, es über andere Anbieter zu installieren, dafür muss du auf Google: „(Die gewünschte App) APK" schreiben.

Ich übernehme keine Haft, oder Geldstrafe.

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Informatik studiert. 🎓