Wie macht ihr dass mit dem schauen von Berlin Tag und nascht wenn ihr arbeitet?

5 Antworten

Irgendwas kann bei mir aufnehmen, wie früher Videorekorder, nur ohne Kassette, das würde ich benutzen.

Eher würde ich mir ein Bein absägen bevor ich mir die Hirnlose gestellte Volksverdummungsgrütze anschaue!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Da arbeite ich doch lieber bevor ich sowas schaue.

Ihr guckt bestimmt alle Berlin Tag und Nacht...

Nee, Unterschichtenfernsehen für Bildungsferne hat mich noch nie interessiert.

Dir viel Spaß beim Gucken.