Wie mache ich gesten in gta online (pc)?

2 Antworten

Hier sind wieder die Intelligenzbestien am Start. Erst lesen, dann antworten.

Also, du suchst dir zuerst eine Geste im Interaktionsmenü aus, dieses rufst du mit der Taste "m" auf. Ich glaube, man findet den Eintrag "Gesten" unter "Persönlichkeit" oder so. Jedenfalls suchst du dir eine Geste aus, und schließt das Interaktionsmenü wieder. Dann drückst du auf Capslock, die Taste über Shift, und dein Charakter macht die Geste, wenn du Capslock gedrückt hältst, macht er die Geste länger. Wenn du zweimal schnell auf Capslock drückst, gibt es eine übertriebene Form der Geste, wirst du dann schon sehen ;)

Auf der ps4 Dreieck gedrückt halten, auf Xbox Y und auf pc keine Ahnung