Wie mache ich einen Bahnenrock enger?

1 Antwort

Wenn du es streng fachlich machen willst müsstest du jede Naht um 1/8 des abgesteckten Betrages enger nähen,damit es wieder gleichmäßig aussieht.

Bund ( sofern vorhanden ) abtrennen sowieso und auch den Reißverschluss herausnehmen.

Wenn du nicht so viel Wert auf Authentizität legst kannst du an den Seitennähten enger nähen,aber es ist schon eine gewaltige Spanne zwischen 46 und 52.Das müsstest du heften und ausprobieren.Dann wären Vorder- und Rückseite gleich.