Wie mache ich den Ton von DayZ noch lauter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da müsst du vielleicht das Spiel erneut installieren! Und empfehle dir noch alle letzte Treibern​ bzw. Grafikkarte Treiber und realtek TON-treiber haben, um das zu checken.. geh einfach zum "Gerätemanager", da gibts Informationen darüber.
Sonst kann ich vermuten​, dass der TON-Mixer individuell für das Spiel bearbeitet ist.
Hoffe das hilft dir irgendwie..

Ja, wie kann ich nun den TON-Mixer finden und auf das Spiel bearbeiten?

rechts-click im Maus auf dem ton-symbol, neben der Uhrzeit und Datum.. danach kannst​ du sowas "TON-Mixer öffnen" finden. (bin unsicher was genaueres​ dahin auf Deutsch geschrieben). Aber das ist es prinzipiell.

Das Selbe Problem hab ich auch hab schon dasSpiel neu installiert treiber updates gemacht nix hilft