Wie mache ich am besten schluss

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Am besten verabreden, dann sagst du ihr / ihm was Sache ist und sagst: Mit uns zwei klappt das nicht so richtig. Wir hatten eine sehr schöne Zeit aber ich muss dir was sagen: Ich mach Schluss. Wahrscheinlich wirst du denjenigen verletzen, aber es gibt keine andere Möglichkeit, irgendwann musst du es tun, egal ob in 5 Tagen oder gleich. Ich wünsche dir noch viel Glück und hoffe du schaffst es!!! Lg ninabunny!!!

wenn du deinen freund oder freundin meinst ist das echt schwer .Verletzen wirst du denjenigen auf alle fälle.Mach es persönlich und sorge dafür das danach jemand bei ihm oder bei ihr ist.

Auf keinen Fall über SMS ansonsten gibt es nur noch mehr Ärger und verletzte Gefühle, die sich in Wut umwandeln können!!! Mach es Persönlich!!!

auf jedenfall persönlich,möglichst schonend,ehrlich und auch erklären warum du überhaupt schluss machst.es gibt wohl kaum was schlimmeres,als dann sich dann noch zu fragen,was man wohl falsch gemacht hat,wenn man verlassen wird...

Wie alles unangenehme, möglichst bald und ehrlich. Ich hoffe, Du beziehst es auf eine Freundschaft und nicht Dein Leben , oder?

Auf jeden Fall persönlich und ehrlich! Ansonsten gibt es nur noch mehr Ärger und verletzte Gefühle, die sich in Wut umwandeln können!!!

Du meinst wahrscheinlich mit deinem Freund.. Nehme ich mal an und in dem Fall hilft leider nur die Ehrlichkeit. Wenn du damit hinterm Berg hälst, dann wird es nur noch mehr wehtun. Also lieber gleich sagen und somit viel Leid auf Dauer ersparen..

Wenn du deinen Patner nicht mehr liebst, dann sag: Ich liebe dich nicht mehr und mavhe desswegen Schluss (kurz, aber nicht zickig)

Offen sagen, was Sache ist! Alles andere ist link!!!!!

ihm klar und deutlich sagen das er endlich frei ist!!!!

Durch ein Gespräch unter 4 Augen.

sag es ihr einfach, aber persönlich und schonend ... aah und sag ihr wieso

Persönlich und keine SMS.

Ally32 14.01.2009, 17:40

DH

0

persönlich, zwischen vier augen, kurz und schmerzlos.

Was möchtest Du wissen?