Wie mache ich am besten schluss

9 Antworten

Wenn du deinen Patner nicht mehr liebst, dann sag: Ich liebe dich nicht mehr und mavhe desswegen Schluss (kurz, aber nicht zickig)

Am besten verabreden, dann sagst du ihr / ihm was Sache ist und sagst: Mit uns zwei klappt das nicht so richtig. Wir hatten eine sehr schöne Zeit aber ich muss dir was sagen: Ich mach Schluss. Wahrscheinlich wirst du denjenigen verletzen, aber es gibt keine andere Möglichkeit, irgendwann musst du es tun, egal ob in 5 Tagen oder gleich. Ich wünsche dir noch viel Glück und hoffe du schaffst es!!! Lg ninabunny!!!

Auf keinen Fall über SMS ansonsten gibt es nur noch mehr Ärger und verletzte Gefühle, die sich in Wut umwandeln können!!! Mach es Persönlich!!!

WIe am besten andeuten fürs Schluss machen?

Denke schon seit längerem darüber nach, mit meiner Freundin Schluss zu machen und bin mir jetzt endgültig sicher, dass es soweit ist. Die Frage ist nur, wie ich es am besten machen kann. Ich will nicht über Telefon oder Whatsapp Schluss machen, wenn dann eher persönlich. Nur wie soll ich mich mit ihr treffen um Schluss zu machen? Das Problem ist, dass sie ein gutes Stück von mir weg wohnt und wir daher eh nicht so oft was machen, wenn ich jetzt frage, ob wir uns treffen können, freut sie sich wahrscheinlich richtig und rechnet nicht damit; den Schock will ich ihr auch nicht antun. Wie kann ich das am besten regeln? Das Problem mit dem Schreiben habe ich auch noch, eigentlich müsste ich irgendwie Andeutungen machen und nicht so schreiben wie immer, aber ich will nicht, dass sie es dann sofort weiß und ich das Ganze vielleicht nicht mehr passend beenden kann. Wie mache ich das am besten?

...zur Frage

Ich hab angst das ich nachdem tod in der Hölle lande. Ich bin ein netter Mensch sünden macht jeder niemand ist perfekt. Aber ich vermeide meistens die Sünden.?

Also zu mir, ich rauche nichts, trinke kein alk, habe keine Tattos, und ich bin mit 21 immernoch Jungfrau. Ich möchte mein erstes sex erst nachdem ich verheiratet bin haben.

Ich bin Christ. Jetzt weiss ich aber nicht welche Religion die richtige ist, ich weiss man könnte alle Bücher lesen aber man kannt trtz vlt falsch liegen. Ich glaube an Gott und bete seit 13 Jahren jeden Abend bevor ich ins Bett gehe. Was meint ihr schaut Gott auf Religion? Wenn man ständig an ihn glaubt und ihn anbetet, warum sollte man dann in die Hölle gehen?

...zur Frage

Meine Frau hat mich Betrogen,ich kommen damit überhaupt nicht klar, Ich lieb sie noch, Es zerreißzt mich total, Wie mache ich am besten Schluss?

...zur Frage

Wie mach ich Schluss obwohl wir gerade erst zusammen gekommen sind?

Ich weiß es hört sich komisch an , aber ich weiß nicht was ich machen soll . Ich bin gerade erst mit einem Jungen , den ich schon länger nicht gesehen habe wir uns aber von früher kennen ( wir schreiben auch regelmäßig), zusammen gekommen. Ich dachte dass mit uns zweien würde klappen , es fühlt sich aber einfach nicht richtig an . Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll , weil es mir einfach zu blöd ist ihm erst Hoffnungen zu machen , aber dann doch Schluss mache. Was soll ich jetzt tun? Und wie mache ich am besten Schluss?

...zur Frage

Wie mache ich am besten Schluss?kajak?

Hey ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen nur ich hasse Beziehungen und ich hatte auch seit Juli keine mehr aber ich hab mich wieder drauf eingelassen und ich will keine Beziehung mehr vllt F+ aber F+ mit dem Ex ist auch komisch oder wie mache ich am besten Schluss?
Ort, Zeitpunkt am Anfang oder am Ende des Treffens, Persönlich oder über Whatsapp soll ich mir erst ein Streit Thema suchen oder sagen ich will einfach keine Beziehung oder wie?

...zur Frage

Wie mache ich am besten Schluss ohne mit ihm zusammen gewesen zu sein?

Ich habe seit ein paar Wochen etwas mit einem Jungen, seit ein paar Wochen nervt er mich nur noch. Ich wollte es ihm morgen sagen und das ganze beenden. Jetzt schreibt er mir „ich liebe dich“ und das wir morgen reden müssen. Was sage ich ihm am besten ohne ihn zu verletzten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?