Wie mach ich eine ausgeleierte Stretch-Jeans wieder passend?

3 Antworten

Wenn die schon extrem ausgeleiert ist, dann kannst Du eigentlich nichts mehr machen. Bei 60°C könnte es sein, dass sie an einigen Stellen einläuft. Das liegt am Polyester bzw. dem Elastan. Wasche die Hose am besten ohne Weichspüler, dann könnte es wieder etwas besser werden mit dem Tragekomfort :)

Versuche zuerst die Hose zu reklamieren. Wenn dasnicht funktioniert, dann wasch die Hose mit 60 Grad.

An der äußeren Naht neu abstecken und drübernähen.