wie lödche ich alte fragen XD?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Dies ist nur aus gutem Grund möglich, was ohne Verstoß gegen Richtlinien selten geschieht

 - (löschen, gutefrage.net-App)

Das geht nicht da Gutefrage als Sammelbecken bezeichnet wird. Dies bedeutet:

Alles was hier einmal drinnen veröffentlicht wird geht nie mehr raus, außer es verstößt gegen die Richtlinien

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Schleck0049
Fragesteller

danke

Geht selbständig nicht, aus gutem Grund.

Selber kann man keine Fragen löschen, da diese nicht nur dir als Fragesteller sondern auch anderen Leuten die das gleiche oder ein ähnliches Problem haben helfen können und das löschen von Fragen die Mühe der Antwortschreiber nutzlos machen würde.

Man kann sich aber per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an gutefrage wenden und um eine Löschung oder eine Anonymisierung von Fragen bitten, gelöscht wird aber nur in Ausnahmefällen.