Wie Lautet der Konsolen Cheat von der Axt von Weißlauf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Axt hat keine feste ID. Alle Eigenschaften - mit Ausnahme des Namens - sind zufällig. Das Material kann von Eisen zu Daedrisch sein (levelabhängig). Auch ob es eine Streit- oder Kriegsaxt ist, kommt darauf an, ob das Drachenblut eine höhere Stufe in Zweihändig oder Einhändig hat. Selbst die Verzauberung ist zufällig.

Schmiede dir einfach selbst irgendeine Axt und verzaubere sie. Dann kannst du sie auch "Axt von Weißlauf" nennen.

dreieck dreieck runter runter.

dann öffnet sich eine tastatur über die du "ichgooglemeinecheatsambestenselbst" eingibst

Pizzarmann32
Fragesteller

kennst  du den Cheat  auch für den PC ?

Cheaten ist für Noobs. Die Axt hat anscheinend keine feste ID, habe mal im Skyrim-Wiki geschaut. Die Axt bekommst Du vom Jarl Barlgruuf sowieso im Laufe des Spiels. ... und sooo besonders ist die auch gar nicht.