Cheats für die Siedler 6!

6 Antworten

Ich habe es erst auch net kapiert aber bei der Tastertur ganz rechtz ist ja ein Kasten mit Zahlen und da drüber sind die Zeichen "/ * -" dann müsst ihr noch Strg und Shift drücken damit es klabt also 1. Strg+Shift drücken(gedrückthalten) 2. / * - drücken 3.Finger entspannen und bei den anderen Cheats genau so :-)

Zeichen  / * -  - (PC, Cheats, Siedler 6)

Also /*- sind alle auf dem Nummernblock der sich im übrigen auf der Rechtenseite einer jeder Windows-Fähigen Tastatur befindet.

Alle Tasten die ihr für die Cheats/Codes etc. benötigt sind vorhanden, also die Frage ist, warum findet ihr die besagten Zeichen nicht, oder wisst ihr garnicht welche das sind, bzw. wo ihr überhaupt suchen müsst und was das Nummernblock ist?

Ich brauch da auch Hilfe !!

Bin zwar nicht so bescheuert das ich die Tasten nicht finde, aber bei mir öffnet sich die Konsole nicht oO

So wie ich es gelesen habe muss man ja

STRG + SHIFT + /

STRG + SHIFT + *

STRG + SHIFT + -

Auf dem Nummerblock klicken, muss man das gleichzeitig machen oder einzelnt?!

Habe beides schon versucht aber NICHTS geht ! Brauch da wirklich hilfe ~.~

frontoffice Hotel Gigant 2

Hey Leute, also ich habe mir das Spiel Hotel Gigant 2 gekauft und ohne cheachts finde ich es etwas langweilig. Nun zu meiner Frage. Auf der Seite wo ich Cheats für das Spiel gefunden habe stand das ich zuerst im Menü "frontoffice" eingeben muss. Das hab ich gemacht aber es kam kein Fenster Cheat aktiviert oder so. Dann stand auf der Seite sobald man "frontoffice" eingegeben hat muss man ein spiel laden und dort z.B einfach Str. + D drücken und dann bekommt man Geld dazu. Irgentwie hat das aber nicht geklappt und das liegt daran das das mit dem frontoffice nicht geklappt hat. Muss ich einfach frontoffice eingeben oder vorher irgentwie noch enter drücken oder so??? Das Menü ist doch das Fenster auf dem man gleich ist wenn man anfängt zu spielen oder? Als das wo steht Freies Spiel und Entspann und so... Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke euch vielmals im vorraus und hoffe das ich bald mit Vergnügen spielen kann :D Vielen Dank euch snochmal.

Ps. Die seite wo das mit den Cheats ist heißt: http://www.spieletipps.de/cp_33683_0/

Danke! Euer Fabian!

...zur Frage

Die Siedler 6 - Mission 15

Hallo :)

Ich spiele grade "Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs" und bin bei der 15. Mission (Vestholm). Wenn ich meinen Verbündeten, der innerhalb der Burgmauern in diesem Käfig gefangen gehalten wird, befreien will, kann ich lediglich 50 Holz dorthin senden. Das heißt, ich reiße an einer Stelle die äußere Stadtmauer ein, besiege die herausströmenden Soldaten und gehe mit meinem Ritter zu dem Käfig. Dort muss er kurz warten, dann kann ich die Schaltfläche anklicken. Eigentlich müsste doch dann mein Verbündeter rauskommen, oder nicht? Stattdessen wird von meiner Stadt aus ein Karren mit 50 Holz dort hin gesendet. Bei der Ruine im Osten kann ich auch nur Holz hinsenden und es passiert nix. Ist das ein Bug?? Ziemlich ärgerlich, weil ich ja dann nicht weiter zur nächsten Mission komme!

LG

...zur Frage

Siedler 6 bringt Bildschirm zum Absturz?

habe mir Siedler 6 Auf Windows 10 Installiert und wollte es natürlich Spielen aber nach kurzer zeit ist mein Bildschirm einfach Schwarz geworden und es Stand dran Kein Signal natürlich habe ich des öfteren versucht ihn neu zu Starten aber er lässt sich nicht Starten ich muss entweder den Stecker Ziehen oder Pc neu Starten. Hat jmd eine Lösung für das Problem ?

LG Robin

...zur Frage

Harvest Moon GZS DS - Cheats?

Hallo, ich habe diese Seite: http://www.spieletipps.de/nds/harvest-moon-tale-two-towns/tipps/50141/1/ ...mit Cheats gefunden, aber ich weiß nicht wo man die eingibt! Könnt ihr mir helfen? Oder habt ihr noch andere Cheats die funktionieren? Danke! ^-^

...zur Frage

Sonic Adventure 2 Battle - cheats eingeben? ( Gamecube )

Hallo !

Wollte mal fragen, wie man bei Sonic Adventure 2 battle (Gamecube) cheats eingeben kann ?

Es gibt doch verschiedene Cheats um bestimmte chaos zu erhalten wie gibt man die denn ein ??

Dann wollte ich noch fragen wie ich meinen chao zu einem chaos chao machen kann ??

Danke schonmal ich voraus :)

...zur Frage

Wie gebe ich Codes bei Harvest Moon / Inselparadies für Nintendo DS ein?

Hallo! Ich habe eine Seite gefunden auf der viele Codes für Harvest Moon Mein Inselparadies für Nintendo DS sind. Wo soll man die aber eingeben????

Hier mal der Link für Euch:

http://www.spieletipps.de/cp334240/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?