Wie laufen Doktorspielchen für Erwachsene genau ab?

3 Antworten

Hallo, Doktorspiele sind sehr anregend! für beide! Ich bin ein Hobbydoc und meine Frau ist meine Patientin. Es ist ein rollenspiele, vorher besprochen und auch nachher noch einmna darüber sprechen. Was war gut, was nicht. Damit wird es beim nächsten mal besser. der Ablauf ist wie beim richtigen Doktor, mit ausziehen, Abhören, Blutdruck- und Fiebermessen. genauere Untersuchungen aller Körperteile. Dann wird eine Diagnose gestellt ;-) und dann wird die Patientin behandelt, so das sie den ein oder anderen Höhepunkt hat. Abschluss untersuchung, wieder anziehen, fertig. das ist die kurz form. wenn ihr mehr wissen wollt? fragt mich gern.

Also mein Freund findet es heiß wenn ich ne sexy Krankenschwester bin 😄 am besten du bestellst dir ein Krankenschwester Kostüm, dann kommt alles besser rüber.. Er kann ja im Bett liegen und ihr tut so als wäre es ein Krankenhauszinmer, er hat einen Leistenbruch und du musst ihn waschen oder oder oder, lasst eurer Phantasie freien Lauf ! 😊

Höhlenforschung - das darf nie fehlen