Wie lange würde man zu Fuß bis zum Pluto laufen?

2 Antworten

etwa 98.000 Jahre, wenn du keine Pause machst und 24 Stunden am Stück mit 5 km/h läufst.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Pluto kann bis zu 7,5 Milliarden Kilometer weit weg von der Erde sein. Die durchschnittliche Gehgeschwindigkeit beträgt 5Km/h. Wenn du also ohne Pause gehen würdest, würdest du 1.5 Milliarden Stunden laufen, das sind etwa 171232,8 Jahre.

Noekkle  05.05.2022, 20:23

Kannst du das kurz mit 3 km/h berechnen? ;D der durchschnitt liegt bei 3 :D