Wie lange Ventilator laufen lassen?

6 Antworten

Kannste laufen lassen passiert nichts!Und der Stromverbrauch ist nicht so hoch,er hat rund 40 Watt das ist eine KWH am Tag wenn er 24 Stunden durchlaeuft.

Hab meinen die ganze Nacht durch laufen.

Bei sehr billigen Ventilatoren sollte man sehr vorsichtig sein, wenn man diese ohne Beaufsichtigung laufen lässt. Bitte achtet auf die einschlägigen Prüfzeichen oder lest Testberichte.

Ein billiger Ventilator hat in meinem Schlafzimmer mitten in der Nacht angefangen zu schmoren und ich hatte Glück das ich den Gestank bemerkt habe bevor er Feuer gefangen hat.

Seit dem gebe ich mich nur mit den renomierten Marken zufrieden und habe seit dem noch keine Probleme gehabt diese auch über Nacht durchlaufen zu lassen.

Wenn Ihr merkt das der Motor heiss läuft sollte man aber wohl trotzdem davon absehen denke ich.

seit 3 Tage im Dauergebrauch, aber wir haben auch Solarenergie und daher weniger Stromkosten

Hab meinen 1 Jahr jetzt laufen lassen und es ist nichts passiert,achte bitte darauf das du nicht zu viele Geräte angeschlossen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung